Was ist Reiki?

Reiki ist eine Form der energetischen Behandlung. Die Behandlung findet durch leichtes Auflegen der Hände auf dem Körper oder kurz über dem Körper statt. Die Hände werden entweder intuitiv oder nach einer bestimmten Reihenfolge auf bestimmte Körperstellen gelegt. Die Reiki Energie fließt durch die Hände des Behandelnden in das Energiefeld (Körper) der behandelten Person. Reiki aktiviert die Selbstregulation des Menschen und unterstützt die persönliche Entwicklung. Es wirkt entspannend, aktiviert die Selbstheilungskräfte und tut gut. Entdeckt wurde Reiki von Usui Sensei im 19. Jahrhundert. Es wird  heute weltweit von Millionen Menschen, und allein in Deutschland von mehr als 800.000 Menschen privat und beruflich praktiziert und ist im Gesundheitsbereich weit verbreitet.

 

Ich bin Reiki Meister und eingeweiht in verschiedene Systeme wie Usui, Kudalini, Imara Reiki.

 

Gerne möchte ich Menschen helfen wieder in die körperliche und seelische Balance zu kommen. 

 

Buchen Sie noch heute einen Termin bei mir.

kafuba(at)gmail.com oder über das Kontaktformular.

Herzlich willkommen.

 

Reiki-Energieübertragung

buche jetzt mit dem gelben Button.