Coaching · 09. Juli 2018
https://pixabay.com/de/tarot-kristalle-pendel-okkultismus-1775322/
Ab Monat August werde ich ein spirituelles Coaching mit der Hilfe von Tarot- und Zigeuner-Karten anbieten. Bitte buchen Sie einen Beratungstermin über mein Kontakt-formular oder senden Sie mir eine Email: kafuba(at)gmail.com.
Coaching · 27. Juni 2018
Ich habe das Buch "Die Gesetze der Gewinner" von Bodo Schäfer gelesen in dem er empfiehlt sein ganzes Leben lang konstant zu lernen und zu wachsen. Wachstum ist ein Teil unseres genetischen Codes. Alles in der Welt wächst. Es ist ein Prinzip des Lebens. Wenn man nicht mehr wächst, dann stirbt man. Wenn man Kinder beobachtet, dann weiß man, was es mit KLUW auf sich hat. Sobald ein neuer Mensch, die Erde erblickt hat, fängt er an zu lernen. Das Baby imitiert zuerst die Eltern. Es lernt die...
Coaching · 10. Juni 2018
https://pixabay.com/de/users/mikegi-506967/
Der Mensch zieht das in sein Leben, worauf er seine Aufmerksamkeit richtet. Steht man am Morgen schlecht gelaunt und ausserdem noch mit dem verkehrten Bein zu- erst auf, dann geht oft den ganzen Tag etwas verkehrt. Beginnt man hingegen den Tag zum Beispiel mit einer leichten Gymnastik und einer Dankbarkeitsübung, so beginnt man den Tag mit einer sehr positiven Schwingung. Genauso ist mit dem Kontakt mit anderen Menschen. So wie man in den Wald hereinruft, so schallt es hinaus. Oder gib Anderen...
Gesundheit · 23. Mai 2018
Entspannung, viel Bewegung, gesundes Essen, Meditation und viel Spaß sind gut für Körper, Geist und Seele. Leben im hier und jetzt und nicht in der Vergangenheit oder Zukunft helfen dem Menschen im Gleichgewicht zu sein.
Coaching · 19. Mai 2018
https://pixabay.com/de/users/TeroVesalainen-809550/
Wie plane ich ein Ziel? In diesem Beispiel will ich eine Reise nach Rom planen. Ich könnte natürlich einfach losfahren. Aber besser ist es so eine Reise zu planen. Wie will ich reisen? Wandern, Rad, Bus, Zug oder Auto fahren? Oder aber mit dem Flugzeug anreisen? Möchte ich auf dem direkten Weg nach Rom reisen oder will ich Zwischenstopps einlegen? Ich sollte also meine Zwischenstationen oder Etappenziele kennen. Will ich alleine fahren oder in Gesellschaft? Wo will ich wohnen, wenn ich am...
Gesundheit · 08. Mai 2018
Yoga am Morgen
Wenn ich am Morgen wach werde beginne ich den Tag damit, für alles zu danken, was mir wichtig ist. So stimme ich mich positiv auf den Tag ein. Danach mache ich etwas Gymnastik im Bett (Crunches und mit den Beinen Fahrrad fahren). Danach trinke ich ein Glas Wasser, weil es wichtig ist viel zu trinken. Nach der Morgentoilette bereite ich mir mein Frühstück vor. Heute Morgen war es eine Scheibe Brot mit Käse plus eine Tomate. Dazu jeweils eine Tasse Kaffee und Tee. Danach lerne ich auf...
Gesundheit · 06. Mai 2018
Blumenstrauss
Was kann ich mir heute selbst Gutes tun? Ich kann einen Spaziergang machen. Am Besten in angenehmer Begleitung. Ein entspannendes Bad nehmen und dabei meine Lieblingsmusik anhören. Zur Massage gehen und anschließend in die Sauna. Ich halte einen Mittagsschlaf, ziehe schöne Kleider an und treffe nette Menschen. Gehe mit meinem Liebsten zum Essen. Ich bin der wichtigste Mensch in meinem Leben. Ich sorge liebevoll für meinen Körper, Geist und meine Seele.
05. Mai 2018
Freude am Leben.
Heute Morgen hörte ich mir ein Hörbuch von Kay Pollak an, in dem es darum geht Freude und Glück zu wählen. Jeder Mensch wählt durch seine Einstellung zu Dingen und Menschen wie er sich fühlt. Ein halb gefülltes Glas Bier kann man als halb voll oder als halb leer interpretieren. Ich selbst bestimme, ob ich anderen Menschen Macht über mich einräume, oder ob ich selbst Herr über meine Gedanken oder Gefühle bin. Ich habe mir jetzt auf mein Smartphone die App MindBell heruntergeladen....