Gesundheit

Gesundheit · 23. Mai 2018
Entspannung, viel Bewegung, gesundes Essen, Meditation und viel Spaß sind gut für Körper, Geist und Seele. Leben im hier und jetzt und nicht in der Vergangenheit oder Zukunft helfen dem Menschen im Gleichgewicht zu sein.
Gesundheit · 08. Mai 2018
Yoga am Morgen
Wenn ich am Morgen wach werde beginne ich den Tag damit, für alles zu danken, was mir wichtig ist. So stimme ich mich positiv auf den Tag ein. Danach mache ich etwas Gymnastik im Bett (Crunches und mit den Beinen Fahrrad fahren). Danach trinke ich ein Glas Wasser, weil es wichtig ist viel zu trinken. Nach der Morgentoilette bereite ich mir mein Frühstück vor. Heute Morgen war es eine Scheibe Brot mit Käse plus eine Tomate. Dazu jeweils eine Tasse Kaffee und Tee. Danach lerne ich auf...
Gesundheit · 06. Mai 2018
Blumenstrauss
Was kann ich mir heute selbst Gutes tun? Ich kann einen Spaziergang machen. Am Besten in angenehmer Begleitung. Ein entspannendes Bad nehmen und dabei meine Lieblingsmusik anhören. Zur Massage gehen und anschließend in die Sauna. Ich halte einen Mittagsschlaf, ziehe schöne Kleider an und treffe nette Menschen. Gehe mit meinem Liebsten zum Essen. Ich bin der wichtigste Mensch in meinem Leben. Ich sorge liebevoll für meinen Körper, Geist und meine Seele.