Stressvorbeugung

Ich helfe Dir mit Videos, Webinaren und persönlichen Gesprächen, Deinen Stress abzubauen und Deine Lebensqualität deutlich zu erhöhen.

Einen Plan zu entwickeln, der alle Bereiche des Lebens umfasst, kann sehr hilfreich sein,  Klarheit über die Lebensumstände zu gewinnen. 

 

Mach Dir eine Liste mit all Deinen Stressmomenten.

Wie lange hat diese Stressquelle bereits existiert? Ordne die Stressoren nach Spalten zum Beispiel: Bagatelle und Ernsthaft. Die Sachen, die leicht zu erledigen sind, sollte man sofort in Angriff nehmen. Die Stressoren, die man beeinflussen kann, soll man abarbeiten. Vielleicht mit einer halben Stunde per Tag. Die Stressquellen, auf die man keinen Einfluss hat, sollte man versuchen mit Ruhe hinzunehmen.

Willst Du vom Stress wieder ins Wohlfühlen kommen?

Auch ich ging vom Stress zum Burnout, über Schlaflosigkeit und Herzrasen bis hin zum leichten Schlaganfall. Ich weiss, wie Du Dich fühlst.

Ich helfe Dir mit meinem Coaching wieder vom Stress wegzukommen, hinein in die Freude und Gesundheit.

Wenn Du mein Premium-Paket buchst gebe ich Dir eine Geldzurückgarantie, wenn Du nach 3 Wochen nicht zufrieden mit meinem Coaching bist. 

Durch meine eigene leidvolle Erfahrung mit Burnout, Stress und folgender Krankheit, bin ich bestens in der Lage, Dir bei Deinen Problemen zu helfen.